Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Flurbrand zw. Angern und Prottes

Am 29.06.2012 kam es um ca. 12:55 Uhr zu einem Flurbrand zwischen Angern und Prottes, im Ollersdorfer Einsatzgebiet. Zuerst wurde die Feuerwehr Ollersdorf zu diesem Brand alarmiert. Da jedoch KLF Ollersdorf auf den Landesleistungsbewerb in Ternitz und das TLF 3000 Ollersdorf kurzzeitig nicht einsatzbereit war, wurde die Feuerwehr Angern nachalarmiert.
Am Einsatzort eingetroffen wurde der Flurbrand mittels Feuerpatschen bekämpft und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Feuerwehr Angern war mit 10 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen unter Einsatzleiter KDT HBI Siegfried Prohaska rund 45 Minuten im Einsatz.
capture.jpg capture1.jpg
 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung