Einbruch ins Feuerwehrhaus

RotesRufzeichenNach dem Kindergarten und dem Pfarrhof wurde auch die Feuerwehr Angern von Einbrechern „besucht“. Die Tür auf der Rückseite des Feuerwehrhauses wurde mittels Brechwerkzeug aufgebrochen.

Im Kommandoraum wurden der Zeugmeisterkasten sowie der Feuerwehrjugendkasten aufgebrochen. Die Getränkekassa wurde ebenfalls entleert und das Bargeld gestohlen. Sämtliches Werkzeug sowie diverse teure EDV-Komponenten wurden zum Glück am Einbruchort zurückgelassen. Ebenfalls wurden drei Handfunkgeräte Opfer des Diebstahls. Nach der Aufnahme des Einbruchs durch die Polizeiinspektion Angern sowie den abgeschlossenen Arbeiten eines Spurenermittlers sind die Mitglieder der Feuerwehr Angern derzeit beschäftigt, die Ordnung im Feuerwehrhaus wiederherzustellen und die Schäden bestmöglich zu reparieren.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg