Feuerwehrjugend bekommt Verstärkung

JugendbeitrittlucaFabioEs ist immer wieder schön, junge Menschen für ein außergewöhnliches Hobby, welches die Feuerwehr darstellt, begeistern zu können. Darum freut es uns sehr, zwei neue Jugendmitglieder in den Reihen der Feuerwehr Angern begrüßen zu dürfen.

Luca LAUER und Fabio PRATSCH, beide wohnhaft in Angern an der March, haben sich dazu entschlossen, das Team der Feuerwehrjugend zu verstärken. Herzlich Willkommen Luca und Fabio!

Zum Thema Feuerwehrjugendbeitritt: Jeder Jugendliche ab 10 Jahre aus der Marktgemeinde Angern (Angern, Mannersdorf, Ollersdorf und Stillfried/Grub) kann bei Interesse der Feuerwehrjugend Angern beitreten. Mit 15 bzw. 16 Jahren wird man nach einer tollen, spielerischen aber auch sehr umfangreichen Ausbildung in die Feuerwehr des Wohnorts überstellt. Bis dahin nehmen Feuerwehrjugendmitglieder an keinen Einsätzen teil, weiters besteht ein umfangreicher Versicherungsschutz während der Jugendbetreuung. Sollten wir dein/euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns über Facebook oder kommt zur nächsten Jugendstunde am 20.Mai 2014 um 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Angern!

JugendbeitrittlucaFabio