Fahrzeugbergung B49

18.03.2017 FahrzeugbergungWährend der Brandsicherheitswache beim Gesundheitstag in der Marchlandhalle, wurde die Feuerwehr Angern am 18.03.2017 um 15:00 von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung Höhe B49 Tankstelle Angern alarmiert. Unverzüglich wurde ein Teil der Mannschaft abgezogen und rückte zur Einsatzstelle aus.

Die bereits anwesende Polizei sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine lokale Umleitung ein, um ein gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen. Ein Fahrzeug kam aufgrund eines technischen Gebrechens auf der Fahrbahn zum Stillstand und Betriebsmittel traten aus. Das defekte Kraftfahrzeug wurde mittels Rangierwagenheber verkehrssicher abgestellt. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel und Bioversal gebunden. Im Anschluss konnte die B49 wieder für den Verkehr freigegeben werden

Insgesamt waren 12 Mitglieder der FF Angern mit drei Fahrzeugen 50 Minuten im Einsatz. Unser Dank ergeht an die Polizeiinspektion Angern für die abermals sehr gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle.

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg