Türöffnung

Türöffnung 10.08.2019Am Samstag, dem 10.August 2019, wurden wir während den Vorbereitungsarbeiten für das Ferienspiel um 11:27 Uhr mittels stillen Alarms zu einer Türöffnung in die Kirchengasse alarmiert. Am Einsatzort klärte uns die ebenfalls anwesende Polizeiinspektion Angern darüber auf, dass sich eine hilflose Person im Wohnhaus befindet, zu welcher über ein gekipptes Fenster Sprechkontakt besteht.

Mittels Steckleiter und Spezialwerkzeug konnte das Fenster rasch und ohne Beschädigung geöffnet werden und dem eingetroffenen Pflegedienst die Hauseingangstür geöffnet werden. Nach rund 30 Minuten konnten wir die Vorbereitungsarbeiten für das Ferienspiel fortsetzen. Im Einsatz standen zehn Mitglieder mit zwei Fahrzeugen.

Türöffnung 10.08.2019