Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Brandeinsatz Zistersdorf

01.15.10.2019 ZisterdsdorfZu einem Großbrand nach Zistersdorf mussten die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 15.10.2019 um 10:10 Uhr ausrücken. Am Gelände eines Sammelzentrums kam es zu einem Brand einer Lagerhalle mit rund 300 Tonnen Müll.

Ein übergreifen der Flammen auf das benachbarte Reifenlager sowie ein Lager für Grünschnitt konnte von den 120 eingesetzten Feuerwehrmitglieder von insgesamt 24 Feuerwehren verhindert werden. Wir unterstützten die Löscharbeiten mit zwei Atemschutztrupps. Nach knapp sechs Stunden konnten die Mitglieder der Feuerwehr Angern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: FF Angern / AFKDO Zistersdorf

 

01.15.10.2019_zisterdsdorf.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung