Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Verkehrsunfall

01 VUb8 05.11.2020Am 05.11.2020 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 06:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Angern und Tallesbrunn alarmiert. Aus unbekannten Gründen sind zwei PKW kollidiert.

Ein PKW kam auf der Bundesstraße zum Stillstand, der zweite wurde in den angrenzenden Acker geschleudert und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die verletzten Verkehrsteilnehmer wurden vom Roten Kreuz versorgt und in die Spitäler eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme der Polizei führten wir die Fahrzeugbergung durch und machten die Verkehrswege frei.

Nach rund 1,5 Stunden konnten die Mitglieder der Feuerwehr Angern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

01_vub8_05.11.2020.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung