Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Person im Aufzug eingeschlossen

26.12.2021 fbKeine ruhigen Weihnachtsfeiertage für die Mitglieder der Feuerwehr Angern. Am 26.12.2021 alarmierte uns die Bezirksalarmzentrale um 05:44 Uhr zu einer eingeschlossenen Person in einem Aufzug beim Bahnhof Angern. Aufgrund eines technischen Defekts konnte eine Person die Fahrkabine nicht verlassen.

Der Eingeschlossene wurde von uns aus dem Fahrstuhl gerettet und der Aufzug außer Betrieb genommen. Aufgrund der Witterung sowie der längeren Wartezeit auf den nächsten Zug wurde die betroffene Person von uns mit einer wärmenden Decke versorgt.

Nach rund 45 Minuten konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

 

26.12.2021 fb

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung