Mitgliederversammlung 2022

01 14.01.22 01Zur jährlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Angern am 14. Jänner 2022 begrüßte Kommandant HBI DI Christian Böchzelt unseren Bgm. Robert Meißl, gfGR Norbert Brei, Ehrenhauptbrandinspektor Siegfried Prohaska sowie Altkommandant Ehrenverwaltungsinspektor Gerhard Nowak.

Bei 67 Einsätzen im vergangenen Jahr leisteten die Mitglieder 825 Einsatzstunden für die Sicherheit unserer Bevölkerung. Ausbildungsmäßig standen 43 Übungen am Übungsplan sowie 37 Kursteilnahmen auf Bezirks- und Landesebene. Dabei wurden fast 1600 Stunden geleistet. Gemeinsam mit den weiteren Tätigkeiten für den laufenden Dienstbetrieb verbrachten die Mitglieder der Feuerwehr Angern im Jahr 2021 insgesamt 7386 Stunden in den Diensten unserer Bevölkerung.

Mit den Fahrzeugen waren wir 7907 unfallfreie Kilometer auf den Straßen und im Gelände unterwegs, Gesamt wurden 1646 Liter Treibstoff verbraucht (Fahrzeuge, Aggregate, …)

Befördert zum Feuerwehrmann wurden FM Michael Kappel sowie FM Moritz Böchzelt.
FM Sandra Nürnberger wurde zur Jugendbetreuerin ernannt und BM Matthias Geibel wurde zum Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit ernannt.

Das Jugendversprechen legten Leonie und Laura Staringer, Nils Hasiner und Simon Winkler ab.

Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend, den Beförderten und Ernannten recht herzlich!

01_14.01.22_01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg