Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Einsatzübung Via Donau

01 22.04.2022Am 22.04.2022 wurde im Servicecenter March-Thaya in Angern eine Einsatz- und Evakuierungsübung durchgeführt.
Als Übungsszenario wurde ein Schwelbrand in der Küche mit einer vermissten Person angenommen.
Die Übung wurde durch den neuen Brandschutzwart der via Donau in Angern (Thomas Butz) organisiert und in Zusammenarbeit mit uns durchgeführt. Im Zuge der Übung wurden auch die örtlichen Gegebenheiten des Standorts besichtigt, um uns eine bessere Ortskenntnis für den Ernstfall zu vermitteln.
 
 
Wir bedanken uns bei der via Donau für die Übungsmöglichkeit sowie für die Verpflegung im Anschluss!
 
01_22.04.2022.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung