Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Bahndammbrand

26.05.2022Nach einer ungewöhnlich langen Einsatzpause wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 26.05.2022 um 14:39 Uhr zu einem Bahndammbrand beim alten Umspannwerk alarmiert. Der Einsatzort war rasch erreicht, der Flur- und Bahnschwellerbrand wurde mittels Strahlrohr und Kleinlöschgeräten erfolgreich niedergeschlagen und abgelöscht.

Für die Dauer des Einsatzes war die Nordbahnstrecke zwischen Angern und Tallesbrunn gesperrt. Mit uns im Einsatz standen der ÖBB Einsatzleiter sowie die Polizei.

Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung