Start Archiv News 2012 Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am 10.07.2012 um 12.36 Uhr wurde die Feuerwehr Angern mittels stillen Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die B8 # Ollersdorferstraße alarmiert. An der Unfallstelle angekommen stellte der Einsatzleiter OLM Andreas Böchzelt einen verunfallten PKW fest, der gegen einen Ampelmast geprallt war. Unverzüglich wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die verletzte Person, bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts, durch Personal des Feuerwehrmedizinischen Dienstes versorgt.
 Nach der Beweisaufnahme durch die Polizei Angern wurde das Unfallobjekt mittels Abschleppachse von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, wurde anschließend noch die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. 1 Stunde konnte sich die Feuerwehr Angern bei der Bezirksalarmzentrale Mistelbach wieder Einsatzbereit melden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg