Start Archiv Einsätze 2014 Person in Kompostgrube gestürzt!

Person in Kompostgrube gestürzt!

T2 Ollersdorf 09.08.2014Am 09. August 2014 wurde die Feuerwehr Angern um 11:22 zu einer Person in Notlage (T2) nach Ollersdorf alarmiert. Nur kurze Zeit später rückten vier Fahrzeuge mit 15 Mann zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, die Person welche in eine Kompostgrube gestürzt ist, konnte durch die anwesenden Angehörigen bereits gerettet werden.

Jedoch zog sich die Person bei dem Sturz eine Kopfverletzung zu, welche von dem anwesend Arzt und dem Roten Kreuz Gänserndorf bereits versorgt wurde. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Ollersdorf konnte die Feuerwehr Angern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die Feuerwehr Angern stand rund 20 Minuten mit vier Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.
Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!