Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2014 Unwettereinsatz in Auersthal

Unwettereinsatz in Auersthal

Unwettereinsatz-AuersthalZum zweiten Einsatz an diesem Samstag, dem 09.August, wurden wir mittels stillen Alarms zu einem Unwettereinsatz nach Auersthal alarmiert. Nach heftigen Regenfällen waren mehrere Keller mit Wasser vollgelaufen und Straßen überschwemmt. Unsere Aufgabe bestand darin, mit unseren Unterwasserpumpen zwei Keller auszupumpen.

Gegen 22 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Nach dem reinigen der Gerätschaften konnten wir uns wieder bei der Bezirksalarmzentrale Mistelbach einsatzbereit zurückmelden. Wir bedanken uns bei den vielen eingesetzten Wehren für die gute Zusammenarbeit!

 


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

 

 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung