Start Archiv News 2014 Bürgerinfo: Gran Fondo Giro d'Italia Vienna

Bürgerinfo: Gran Fondo Giro d'Italia Vienna

GelbesRufzeichenACHTUNG: Am kommenden Sonntag, dem 14.September, wird es zu zahlreichen Straßensperren in und um Angern an der March kommen. Grund dafür ist der 120km lange Radmarathon "Gran Fondo Giro d'Italia Vienna". In der beigefügten Übersichtskarte ist die Radroute eingezeichnet. Diese wird in der Zeit von ca. 10:15 Uhr bis ca. 11:30 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt.

Es kann nur großräumig ausgewichen werden. Zusätzlich zu den am Übersichtsplan gekennzeichneten Kreuzungen werden die Kreuzungen Neubaugasse-B8, Kirchengasse-B8 und Ollersdorferstraße-B8 gesperrt. Bitte planen Sie sämtliche Fahrten mit motorisierten Kraftfahrzeugen ausserhalb der betroffenen Zeit! Die Absperrungsmaßnahmen werden gemeinsam von der Polizeiinspektion Angern und der Feuerwehr Angern durchgeführt.

Um die Sicherheit der Radrennfahrer nicht zu gefährden, ist den Anweisungen der eingesetzten Einsatzkräften unbedingt Folge zu leisten!

Link zu der Veranstaltung.

radmarathon