Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2014 Aufzugsöffnung am Bahnhof

Aufzugsöffnung am Bahnhof

AufzugsöffnungAm 26.11.2014 wurden wir um 16:58 Uhr zu einer Aufzugsöffnung am Bahnhofsgelände Angern alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde Kontakt mit den eingeschlossenen Personen hergestellt und in weiterer Folge die drei jungen Damen ohne Verletzungen aus ihrem "Gefängnis" befreit.

Im Anschluss wurde der Aufzug ausser Betrieb genommen und der Störtrupp alarmiert. Die Feuerwehr Angern war mit sieben Mitgliedern und einem Fahrzeug rund eine halbe Stunde im Einsatz.

 

10563203_763206657085479_5898688212309639210_n.png aufzugsffnung.png

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung