Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

LKW Bergung

Feuerwehr Einsatz StandardAm 12.Mai wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern mittels Personenrufempfänger und SMS zu einer LKW-Bergung um 10:05 Uhr alarmiert. Auf der Grünschnittdeponie in Angern ist ein LKW beim Entladen auf die Seite gekippt. Der Kranarm des LKW's verhinderte allerdings das komplette Umkippen des Fahrzeugs.

In dieser Schräglage, nur die Hälfte der Reifen berührten den Boden, wurde das Fahrzeug zuerst gesichert und im Anschluss wieder mit der Seilwinde vorsichtig aufgestellt. Der LKW konnte seine fahrt im Anschluss fortsetzen. Nach rund 45 Minuten konnten die Mitglieder der Feuerwehr Angern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung