Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2016 Wasser durch Decke

Wasser durch Decke

Wasser-durch-deckeAuch Angern blieb von dem Unwetter in den Nachtstunden des 12.Juli nicht verschont. Um 23:14 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in die Ollersdorferstraße alarmiert. Vor Ort wurde ein massiver Wassereintritt im Wohnzimmer durch die Decke festgestellt.

Schnell wurde der Grund dafür gefunden: Die Dachrinne war verstopft, das Wasser vom Dach drang über den Dachstuhl in den Dachboden und von dort in weiterer Folge in das darunter liegende Zimmer ein. Mittels Steckleiter wurde die Rinne von Verschmutzung befreit und der Wassereintritt daher gestoppt. Nach rund 45 Minuten konnten die Mitglieder der Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

00.jpg 01.jpg 02.jpg 04.jpg 05.jpg wasser-durch-decke.jpg

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung