Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2016 Ölspur L19 Angern - Prottes

Ölspur L19 Angern - Prottes

OEL-L19Am vergangenen Freitag wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern während der laufenden Kommando und Chargensitzung zu einem Schadstoffeinsatz - Ölaustritt aus PKW zwischen Angern und Prottes - alarmiert.

Was sich anfangs als ca . ein Quadratmeter großer Ölfleck präsentierte, war nach weiterer Erkundigung eine knapp 100 Meter lange Ölspur auf der Fahrbahn. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert und das ausgetretene Motoröl mittels Ölbindemittel gebunden. Kurz vor 23:30 Uhr konnten die eingesetzten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

 

 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung