Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Ölspur L3026

Ölspur L3026

ÖlspurIn den Vormittagsstunden des 26.03.2017 wurde die Feuerwehr Angern zu einem Schadstoffeinsatz - Beseitigen einer Ölspur alarmiert. Mit dem Rüst-Löschfahrzeug und dem Versorgungsfahrzeug wurde zur Einsatzstelle ausgerückt. Vor Ort wurde eine ca 150 Meter lange Ölspur vorgefunden, Verursacht wurde die Spur von einem Traktor, an dem ein Hydraulik-Schlauch geplatzt ist.

 

Der betroffene Straßenabschnitt wurde abgesichert und das Hydrauliköl mittels Ölbindemittel gebunden. Der Verursacher unterstützte uns tatkräftig beim beseitigen der Ölspur.
Nach rund einer Stunde konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

01_26.03.17_lspur.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung