Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Ast auf Hausdach gestürzt

Ast auf Hausdach gestürzt

01 Sturmschaden22.04.2017Am 22.04.2017 um 16:01 Uhr wurde die Feuerwehr Angern zu einem Sturmschaden in die Hauptstraße alarmiert. Durch den Sturm der Vortage knickte ein Ast um und blieb am benachbarten Hausdach liegen. Unverzüglich wurde mit dem Entfernen des Astes begonnen, mittels Kettensäge und dem Hubsteiger wurde der Ast Stück für Stück abgetragen. Anschließend wurde noch das Dach auf Beschädigungen überprüft.

Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

01_sturmschaden22.04.2017.jpg 02.jpg 03.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung