Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Brandverdacht beim Bahnhof

Brandverdacht beim Bahnhof

BrandmelderNachdem die Feuerwehr Angern am 03. September zu einer Türöffnung in die Johann Schopfsiedlung gerufen wurde, wurden wir abermals am 04.09.2017 um 08:39 Uhr mittels Sirene, Personenrufempfänger und Alarm-SMS zu einem Brandverdacht beim Bahnhof Angern alarmiert, gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einem Kanaldeckel.

Vor Ort konnte die Rauchentwicklung bestätigt werden, nach Öffnen des Kanaldeckels wurde der Kleinbrand im Laubfänger mittels Hochdruckeinrichtung abgelöscht.

Nach rund 30 Minuten konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Unser Dank ergeht an die Polizeiinspektion Angern für die abermals sehr gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle.

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung