Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Mehrere Sturmschäden

Mehrere Sturmschäden

Sturmschaden 29.10.2017Auch um Angern machte der heutige Sturm keinen Bogen. Um 09:06 Uhr am 29.10.2017 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern mittels stillen Alarms zu einem Sturmschaden alarmiert. Nach und nach kamen weitere Schadensmeldungen dazu, so gab es in den Vormittagsstunden sieben Einsatzadressen für die eingesetzte Mannschaft, welche abgearbeitet wurden. 


Das Einsatzspektrum reichte von umgefallenen Bauzäune auf Verkehrswege, Freimachen der Verkehrswege von Mülltonnen, abgebrochene Äste, Ziegelsplitt von herabgestürzten Dachziegel, Plakatwänden usw... Die Kameraden der Feuerwehr Mannersdorf forderten uns mit dem Hubsteiger zur Unterstützung beim beseitigen eines Sturmschadens in Mannersdorf an.
Danke hierbei für die gewohnt gute Zusammenarbeit! Noch in den Vormittagsstunden konnten alle Einsätze abgearbeitet werden und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Sturmschaden 29.10.2017

 

 

 

 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung