Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2017 Fahrzeugbergung B8

Fahrzeugbergung B8

Fahrzeugbergung 30.10.2017In den frühen Vormittagsstunden des 30.10.2017 wurden wir mittels Stillen Alarms um 09:01 zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 zwischen Angern und Tallesbrunn alarmiert, unverzüglich rückten zwei Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus.
Ein PKW hat aus unbekannten Gründen eine Straßenabsperrung gerammt und kam rund 100 Meter später zum Stillstand.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden, die Absperrung wurde vom Fahrzeug entfernt und gesichert abgelegt.
Nach rund 30 min konnten die Kameraden wieder einrücken.
Unser Dank ergeht an die Polizeiinspektion Angern für die abermals sehr gute Zusammenarbeit an der Einsatzstelle.

 

Fahrzeugbergung 30.10.2017

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung