Start Archiv Einsätze 2018 Fahrzeugbergung B8

Fahrzeugbergung B8

Feuerwehr Einsatz StandardAm 18.01.2018 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 09:04 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Angern und Tallesbrunn alarmiert. Bei der Kreuzung B8#L3026 kam es  zu einer Kollision zweier PKW. Um einen heftigen Zusammenstoß zu verhindern, manövrierte ein PKW Lenker sein Fahrzeug in den Acker.

Am Einsatzort eingetroffen wurde die Unfallstelle abgesichert und ein wechselseitiger Verkehr eingerichtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei  wurde das Fahrzeug geborgen und die Verkehrswege wieder freigemacht. An beiden PKW entstand Sachschaden unbekannter Höhe.

Die Feuerwehr Angern war mit zwei Fahrzeugen und sechs Mitglieder rund 45 Minuten im Einsatz.