Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2018 Verkehrsunfall B8

Verkehrsunfall B8

03 Fahrzeugbergung07.09.18Einen unsanften Start in den Tag hatten die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 7.September 2018. Um 05:35 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Angern und Tallesbrunn alarmiert. Aus unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Moped.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde mit der Bergung der beschädigten Fahrzeuge begonnen. Der junge Mopedlenker wurde mit Verletzung unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Gänserndorf ins Spital eingeliefert. Wir wünschen ihm gute Besserung und eine rasche Genesung! Für die Dauer der Bergearbeiten war die B8 phasenweise gesperrt.

Nach rund einer Stunde konnten die 13 Feuerwehrmitglieder mit drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen

 

 

 

01.jpg 02.jpg 03_fahrzeugbergung07.09.18.jpg 04.jpg 05.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung