Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kleinbrand

Kleibrand 02.07.2019Nachdem die Steckleiter vom ersten Einsatz am 02.07.2019 wieder verstaut war, wurden wir um 20:49 Uhr zu einem Folgeeinsatz - Kleinbrand am Am Anger - alarmiert. Aus unbekannter Ursache stand ein Holzstapel in Flammen. Mittels Atemschutz und Einreißhaken wurde der Stapel abgetragen und abgelöscht.

Nach den Löschmaßnahmen wurde die Brandausbruchsstelle und das direkt angrenzende Gebäude mittels Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht.

Um 21:30 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus Angern einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Ebenfalls im Einsatz stand ein Fahrzeug und zwei Mann der Polizeiinspektion Angern.

 

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung