Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2019 Brandeinsatz in Stripfing

Brandeinsatz in Stripfing

01 30.09.2019Am 30.September 2019 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 12:50 Uhr zu einem LKW-Brand nach Kollision mit einem Zug nach Stripfing alarmiert.
Wir unterstützten vor Ort die Brandbekämpfung mittels Atemschutztrupp und der Wärmebildkamera sowie die Bergearbeiten.

Die Schutzengeln hatten viel zutun, alle Beteiligten sind mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert worden.

Nach rund zwei Stunden konnten die sieben ausgerückten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

01_30.09.2019.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung