Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2019 Menschenrettung

Menschenrettung

01 13.10.2019 MenschenrettungAm 13.10.2019 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 11:06 Uhr zu einer Menschenrettung alarmiert. Beim Grenzübergang ist ein PKW ins Wasser gefallen. Aufgrund der Alarmstufe T2 wurden auch die Feuerwehren aus Mannersdorf und Stillfried alarmiert.

Die Bergung der Fahrzeuges gestaltete sich aufgrund der erhöhten Strömung als schwierig. Es konnte keine Person im Fahrzeug aufgefunden werden.

Insgesamt standen acht Fahrzeuge der Feuerwehr sowie zwei Zillen und ein Feuerwehrrettungsboot mit rund 50 Mitgliedern für 2,5h im Einsatz. Weiters das Rote Kreuz Gänserndorf und die Polizeiinspektion Angern.

Nähere Details zum Unfallhergang können aufgrund polizeilicher Ermittlungen nicht genannt werden.

 


01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung