Start Archiv Einsätze 2020 Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

4 08.02.2020 Vu B8Am 08.02.2020 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 07:58 Uhr zu einem Schadstoffaustritt nach Verkehrsunfall auf die B8 Fahrtrichtung Tallesbrunn alarmiert. Am Berufungsort konnte ein Verkehrsunfall mit zwei PKW und Betriebsmittelaustritt erkundet werden.

Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und versorgte die verletzten Personen. Die Polizei regelte den Verkehr, so das für uns ein sicheres Arbeiten auf der Verkehrsfläche möglich war. Unsere Tätigkeiten beschränkten sich auf das freimachen der Verkehrswege sowie binden der ausgetretenen Betriebsstoffe. Nach rund eine Stunde konnten die neun ausgerückten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Wir wünschen allen Verletzten eine rasche Genesung!

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4_08.02.2020_vu_b8.jpg 5.jpg