Start Archiv News 2020 FEUERWEHRHEURIGEN 2020

FEUERWEHRHEURIGEN 2020

Heuriger2020Traurigen Herzens müssen wir den Feuerwehrheurigen 2020 absagen und ersatzlos streichen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, sind wir doch sehr auf die Einnahmen von unseren Veranstaltungen angewiesen. Aber im Sinne der Gesundheit und zur Schonung unserer Mitglieder sowie im Sinne einer langfristigen Aufrechterhaltung unserer Einsatzbereitschaft war dies die einzig richtige Entscheidung.

In erster Linie sind wir zum Schutz der Bevölkerung im Einsatz, eine mögliche Quarantäne der gesamten Einsatzmannschaft aufgrund einer Clusterbildung wäre unakzeptabel und muss unbedingt verhindert werden.

Nichtsdestotrotz hoffen wir euch nächstes Jahr wieder ein großartiges Fest bieten zu können und möchten euch schon jetzt auf unseren Feuerwehrheurigen im September 2021 einladen. Bis dahin bleibt bitte gesund und schaut auf euch!

Eure Feuerwehr Angern an der March!