Start Archiv Einsätze 2021 Person unter Bagger

Person unter Bagger

01 21.12.21 ergebnisAm 21.12.2021 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern an der March zu einer Menschenrettung - Person unter Bagger neben der Nordbahn - alarmiert. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass der Bagger glücklicherweise nicht mehr auf der Person stand, diese jedoch schwerverletzt neben den Gleisen lag.

Gemeinsam mit den Rettungskräften vom Christophorus 9 Wien sowie dem RK Gänserndorf konnte die Person mittels Schleifkorbtrage über Steckleiterteile aus der exponierten Lage gerettet werden.
Weiters im Einsatz standen die Feuerwehren aus Mannersdorf an der March und Stillfried/Grub, die Polizei Angern und der ÖBB Einsatzleiter. Nach rund 1,5 Stunden konnten die Einsatzgerätschaften wieder desinfiziert werden und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Fotos (c) Feuerwehr Angern an der March

VIDEO

01_21.12.21_ergebnis.jpg 02_ergebnis.jpg 03_ergebnis.jpg 04_ergebnis.jpg 05_ergebnis.jpg 06_ergebnis.jpg 07_ergebnis.jpg 08.jpg