Start Archiv News 2022 WIR BRAUCHEN DICH!

WIR BRAUCHEN DICH!

wirBrauchendichEngagierte Menschen sind das starke Rückgrat unserer Gemeinschaft. Die Feuerwehr Angern konnte in den letzten beiden Jahren insgesamt sieben Neueintritte für die ehrenamtliche Tätigkeit gewinnen. Wir wollen diesen erfolgreichen Weg fortsetzen und suchen auch dieses Jahr wieder Menschen, welche dazu bereit sind, mit uns gemeinsam „durchs Feuer“ zu gehen. Für ein sicheres Angern, für unsere Bevölkerung.

Die Basisausbildung wird im März starten – an Ausbildungsabenden erlernt man das Handwerk der Feuerwehrfrau / des Feuerwehrmanns. Du bist von Anfang an Teil unseres Teams, nimmst mit deiner persönlichen Schutzausrüstung an Einsatz, Übung und Dienstbetrieb teil.
Jetzt musst du allerdings deinen Mut beweisen und mit uns in Kontakt treten! Kontaktiere uns über den Facebook-Messenger, via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder via Telefon unter den Nummern, welche auf unserer Homepage ersichtlich sind. (http://www.feuerwehr-angern.at/index.php...)

Wir freuen uns schon brennend darauf, dich kennenzulernen!

wirBrauchendich