Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2022 Türöffnung

Türöffnung

29.08.2022 tureoeffnungAm 29. August wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 06:42 Uhr zu einer Türöffnung in Angern-Zentrum alarmiert. An der Einsatzstelle erwartete uns bereits das Rote Kreuz sowie die Polizeiinspektion Angern. Nach kurzer Abstimmung wurde beschlossen, durch ein Fenster im Obergeschoss über die Steckleiter in das Haus einzusteigen und die Haustüre von innen zu öffnen. Glücklicherweise konnte die Bewohnerin bei der Nachschau im Haus unverletzt, jedoch tief schlafend, angetroffen werden. Nach unserem freundlichen „Guten Morgen“-Wunsch konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung