Start Archiv News 2022 Feuerlöscherüberprüfung 2022

Feuerlöscherüberprüfung 2022

Feuerloescher SchildNutzen Sie die Gelegenheit zur Überprüfung ihres Feuerlöschers!

Samstag, 15.Oktober 2022

08:00 - 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus Angern

Kosten: € 10.- / Feuerlöscher

Der Feuerlöscher kann bereits am Freitag, 14.Oktober 2022 zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr im Feuerwehrhaus Angern abgegeben werden. Bitte beschriften sie ihren Löscher!

Die Überprüfung eines Feuerlöschers ist gesetzlich alle zwei Jahre vorgeschrieben. Sie wird durch zertifiziertes und sachkundiges Personal durchgeführt. Die Feuerwehr Angern bietet hierzu die Möglichkeit. Pro Feuerlöscher ist ein Selbstkostenbeitrag von € 10.- inkl. Ust. an die überprüfende Stelle zu leisten. Eventuell benötigte Ersatzteile müssen gesondert bezahlt werden.

NUR EIN GEWARTETER FEUERLÖSCHER IST EINE GARANTIE FÜR DIE EINWANDFREIE FUNKTION IM NOTFALL!