Start Archiv News 2023 Angerner Fasching 2023

Angerner Fasching 2023

Narrentrieben2023 kleinNach der heißen Corona-Phase nun endlich wieder durchführbar...

Der Angerer Fasching 2023!

Das Narrentreiben beginnt um  15:00 Uhr im Gemeindehof. Der Umzug führt durch Angern und endet beim neuen Feuerwehrhaus wo euch eine tolle After-Party erwartet!

Hardfacts:

# DJ Scorpio

# Wein- und Shotbar

# Getränkebar

# Foodcorner mit Bratwürstel, Käsekrainer, Frankfurter, Pommes und Langos

# Frische Popcorn aus der Popcornmschine

# Eine große Tanzfläche

# Ausreichend Sitzmöglichkeiten

# Und natürlich das "eingraben des Faschings!"

Für unsere besonderen Gäste gibt es einen Kids-Corner mit Ausmalbildern und Basteleien sowie eine Videowall mit angesagten Disney-Filmen.

Die teilnehmenden Gruppen werden wieder durch eine unabhängige Jury bewertet. Wir sind gespannt, wer sich dieses Jahr den begehrten Wanderpreis sichern kann.

Treffpunkt aller Teilnehmer ist um 14:30 Uhr beim Gemeindehof. Bei dem Umzug ist jeder Teilnehmer herzlich Willkommen, ob am Faschingswagen oder maskiert zu Fuß.

Teilnehmende Gruppen werden gebeten, sich bis 13. Februar unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.   oder 02283/2241-10 anzumelden um die Organisation zu vereinfachen.

narrentreiben_2023.jpg