Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Brandverdacht

Brandverdacht

BrandmelderAm Faschingsdienstag, 01.März 2022, wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 08:23 Uhr zu einem Brandverdacht – möglicher Dachstuhlbrand – in die Zwerndorferstraße alarmiert. Eingetroffen am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Ein Rauchfangkehrerbetrieb war damit beschäftigt, ein stark verstopftes Kaminrohr zu reinigen. Dabei entstand dichter, schwarzer Rauch, welcher von einer aufmerksamen Anrainerin gesehen wurde. Diese alarmierte vorbildlich und unverzüglich die Feuerwehr. Nach rund 20 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung