Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2023 Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

24.10.2022 Fahrzeugbergung ergebnisAm 24. Oktober wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 18:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L19 zwischen Angern und Prottes alarmiert. Ein PKW touchierte eine Betonleitschiene und kam einige Meter danach im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt. Mit unserer Seilwinde konnten wir die Fahrzeugbergung schonend durchführen, das beschädigte Fahrzeug wurde auf einer nahen Parkfläche gesichert abgestellt. Für die Dauer der Fahrzeugbergung wurde die Straße von der Polizei für den Verkehr gesperrt. Nach rund einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. 

 

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung