Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kellerbrand

01 050222 2

Am 05.Februar 2022 um 06:39 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern zu einem Kellerbrand in die Zwerndorferstraße alarmiert. Der Atemschutztrupp führte mit der Wärmebildkamera die Erkundung durch und konnte einen Kleinbrand im Heizraum bestätigen.

Die Flammen wurden erfolgreich niedergeschlagen, im Anschluss wurde der Keller mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Nachdem der abgelöschte Brandherd nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnten die ausgerückten Mitglieder nach rund einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

01_050222_ergebnis.jpg 02_ergebnis.jpg 03_ergebnis.jpg 04_ergebnis.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung