Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv News 2023 Das Narrentreiben ist Geschichte....

Das Narrentreiben ist Geschichte....

18.02.2023Und wird wohl, dank euch allen, unvergessen bleiben! Wir blicken zurück auf das Narrentreiben 2023, eine Veranstaltung, auf welche wir alle stolz sein können! Ganze 16 Narrengruppen konnten wir für das Mitmachen gewinnen, etliche Zuschauer verwandelten den Umzug in eine wahre „Partymeile“. Beim Ausklang im neuen Feuerwehrhaus gab es eine großartige Stimmung, die bis in die Morgenstunden anhielt.
 
Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern, aber auch bei allen Besuchern und „Narren“ bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass das Narrentreiben 2023 ein voller Erfolg war!
 
Wir freuen uns jetzt schon aufs Narrentreiben im nächsten Jahr, welches am 10.Febraur 2024 über die Bühne gehen wird.

 

 

 

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung