Verkehrsunfall
Am 27. Juli wurden wir um 16:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Wienerstraße, Höhe Gemeindeamt, alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden entgegen der Erstmeldung wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Nach dem Absichern der Unfallstelle wurden die ausgetretenen Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden. Anschließend erfolgte die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge, welche auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt wurden. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
Wir bedanken uns beim Roten Kreuz Gänserndorf sowie der PI Angern für die gewohnt gute Zusammenarbeit.