EIN RIESEN DANKESCHÖN!

Feuerwehrheuriger2018 1BEARBEITET Unser erster Feuerwehrheuriger ist Geschichte. Fazit: Alle unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Zeitweise haben uns die Besucher tatsächlich „die Tore eingerannt“. Mehr als 35 Kinder nahmen am Kinderprogramm teil und konnten sich die begehrte Grisu-Urkunde sichern.

Wir wollen uns bei allen Personen bedanken, welche die Veranstaltung so toll gemacht haben: den Spendern für die köstlichen Aufstriche, Kuchen und Torten, den fleissigen Helfern in der Küche, Schank und beim Kellnerieren sowie allen unseren Sponsoren und der Musik! Herzlichen Dank an alle Besucher, ohne euch wäre es nicht so schön geworden! Nach dem großen Aufräumen heute werden wir die Veranstaltung analysieren um beim Feuerwehrheurigen 2019 diverse Kleinigkeiten verbessern zu können.

Feuerwehrheuriger2018 5

Feuerwehrheuriger2018 2 Feuerwehrheuriger2018 4