Start Archiv News 2014 Ehrung HLM Bernhard REICHEL

Ehrung HLM Bernhard REICHEL

Ehrung Reichel Bosnien 2014Am 20.Oktober war es für unseren Kameraden HLM Bernhard REICHEL soweit. In Würdigung seiner Leistungen beim Katastropheneinsatz in BOSNIEN 2014 erhielt er das Katastrophenverdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbanes in der Feuerwehrschule in Tulln.

Mehrere Tage lang stand HLM REICHEL mit anderen Kameraden aus dem Bezirk Gänserndorf an vorderster Front unter ständiger Gefahr, welche von Minen und dem verseuchten Wasser ausging. (Wir berichteten damals mit mehreren Updates pro Einsatztag) HLM Bernhard REICHEL ist eingeteilter Gruppenkommandant der Feuerwehr Angern und hat zusätzlich die Funktion des Zeugmeisters inne.

Wir gratulieren unserem Freund und Kamerad nochmals herzlichst zu dieser herausragenden Leistung! Gut Wehr!

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg