Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2014 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung-07.11.2014Am 07.11. wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die L19 zwischen Angern und Prottes alarmiert. Ein PKW kam von der regennassen Fahrbahn ab und kam nach einem Überschlag im angrenzenden Feld auf den Rädern zu Stillstand.

Die FF Angern sicherte die Einsatzstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Mittels Abschleppachse wurde das fahruntaugliche KFZ im Ort gesichert abgestellt. Nach nur ca. 30 Minuten konnte die Verkehrsbehinderung aufgehoben werden und die Mitglieder rückten mit den Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png 8.png

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung