Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv News 2015 Hochzeit Kamerad Nürnberger

Hochzeit Kamerad Nürnberger

3Am vergangen Samstag war es wieder soweit. Ein "Feuerlöschboot" ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Unser Sachbearbeiter Atemschutz SB Michael Nürnberger tauschte mit seiner langjährigen Freundin Sandra Schuch vorm Altar der Kirche in Weikendorf das Ja-Wort aus.

Frisch vermählt wurden die beiden gleich vor die erste Aufgabe gestellt, bei welcher gutes Teamwork gefragt war. Nachdem der Stamm in zwei Teile geschnitten wurde, überreichte Kommandant HBI Siegfried Prohaska noch ein Geschenk der Kameraden für das Brautpaar. Wir wünschen Sandra und Michael alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!

 


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung