Start Archiv Einsätze 2020 Verkehrsunfall B8

Verkehrsunfall B8

01 T1 VUB8 04.06.2020Zu einem Verkehrsunfall auf der B8 Kreuzung L3026 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern am 04. Juni um 12:29 Uhr alarmiert. Aus uns unbekannten Gründen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Streifenwagen der Polizei.

Gemeinsam mit der Polizei sicherten wir die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und banden die ausgetretenen Betriebsmittel der Fahrzeuge mit Bindemittel. Nach der Unfallaufnahme wurden die Verkehrswege freigemacht und die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt. Die beteiligten Personen erlitten zum Teil Verletzungen unbestimmten Grades. Mit uns im Einsatz standen mehrere Einsatzfahrzeuge vom Roten Kreuz Gänserndorf, die Polizei und die Straßenmeisterei. Wir wünschen allen Verletzten eine rasche Genesung!

01_t1_vub8_04.06.2020.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg