Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv Einsätze 2020 Türöffnung

Türöffnung

T1 Türöffnung1 14.06.2020Am Sonntag, dem 14.06.2020, wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 22:52 Uhr zu einer Türöffnung - Regungslose Person hinter Tür - in die Ollersdorferstraße gerufen. Der Gesundheitszustand einer Person war so schlecht, dass diese nichtmehr die Wohnungstür öffnen konnte.

Gemeinsam mit der Polizeiinspektion Angern verschafften wir dem Roten Kreuz Gänserndorf den Zutritt zur Wohnung. Nach der Erstbehandlung wurde die Person ins LKH Mistelbach eingeliefert. Nach rund 45 Minuten konnten die 13 ausgerückten Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

T1 Türöffnung1 14.06.2020

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung