Start Archiv News 2020 Abschluss Truppmann

Abschluss Truppmann

AbschlussTruppmann2020Seit Anfang 2020 haben wir drei neue Mitglieder in unseren Reihen. PFM Stefan KLIMA, PFM Christopher MEZEI und PFM Sandra NÜRNBERGER unterstützen seit dem Frühjahr das Team der Feuerwehr Angern bei den anfälligen Einsätzen und Tätigkeiten. Ausgebremst durch die Corona-Pandemie starteten wir unter Einhaltung der verschiedensten Sicherheitsvorkehrungen im Sommer mit der Ausbildung zum Truppmann.

Neben mehreren internen Ausbildungseinheiten mussten die neuen Mitglieder auch drei ganze Samstage bei anderen Feuerwehren im Bezirk Gänserndorf zur Ausbildung antreten. Am letzten Tag gab es eine schriftliche Prüfung sowie eine praktische Prüfung zu absolvieren, welche von unseren drei neuen Mitgliedern erfolgreich abgearbeitet werden konnten. Das Kommando und die Mitglieder gratulieren nochmals recht herzlichst zur bestandenen Grundausbildung!

AbschlussTruppmann2020