Start Archiv Einsätze 2020 Verkehrsunfall B49#Bahnstraße

Verkehrsunfall B49#Bahnstraße

02 11.12.2020Am 11.12.2020 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Angern um 09:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B49, Kreuzung Bahnstrasse, alarmiert. Aus uns unbekannten Gründen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wobei ein Fahrzeug schwer beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand kam, das andere Fahrzeug wurde in den angrenzenden Graben geschleudert.

Glücklicherweise kam es zu keinem Personenschaden. Mittels Seilwinde und Muskelkraft haben wir beide Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von Wrackteilen befreit.

Im Anschluss konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Gemeinsam mit uns stand auch die Polizei Angern im Einsatz.

01.jpg 02_11.12.2020.jpg 03.jpg