Freiwillige Feuerwehr Angern an der March

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv News 2021 Ausflug Feuerwehrjugend

Ausflug Feuerwehrjugend

01 31.07.21Am Samstag, den 31.07.2021 machte die Feuerwehrjugend Angern einen sehr interessanten Ausflug. Als erstes besuchten wir die Besucherwelt am Flughafen Wien, wo wir sehr viele interessante Daten und Fakten erfahren haben. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz und jeder durfte mit dem „Birdly“ einmal durch New York fliegen.

Danach gab es Mittagessen beim McDonalds und dann gings auch schon ab zur Betriebsfeuerwehr Industriepark Schwechat. Dort bekamen wir eine komplette Führung durch die Fahrzeughalle und durch die Feuerwache. Auch da kam der Spaß nicht zu kurz und sie durften die Atemschutzübungsstrecke bewältigen.

 

01_31.07.21.png 02.jpg 03.jpg 04.jpg

 

Fuhrpark

Tätigkeiten

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Sonstiges

Anmeldung